Mitglied werden!

Die Ar­beit der Roten Hilfe e.V. wird kom­plett durch Spen­den und die Mit­glieds­bei­trä­ge der Ver­eins­mitglie­der fi­nan­ziert.
Dazu ist es un­be­dingt not­wen­dig, dass sich Men­schen dazu ent­schlie­ßen Mit­glied in der Roten Hilfe e.V. zu wer­den, denn nur so kann zu­künf­tig An­ti­re­pres­si­ons­ar­beit auf einem hohen Ni­veau ge­währ­leis­tet wer­den.

Mit­glieds­an­trä­ge gibt es HIER, ein­fach aus­dru­cken, aus­fül­len und an die Bun­des­ge­schäfts­stel­le in Göt­tin­gen schi­cken. Aus Grün­den der Da­ten­si­cher­heit ist ein An­trag auf Mit­glied­schaft im In­ter­net nicht mög­lich. Falls ihr kei­nen Dru­cker haben soll­tet, schickt eine Mail mit eurer Adres­se an rostock[at]ro­te-​hil­fe.​de, wir sen­den euch um­ge­hend einen oder meh­re­re An­trä­ge zu.

Der Min­dest­bei­trag be­trägt 7,50€/Monat. Für Men­schen mit nied­ri­gem Ein­kom­men gibt es einen er­mä­ßig­ten Min­dest­bei­trag von nur 5€ im Monat.

Im Mit­glieds­bei­trag in­be­grif­fen ist ein Abo der Roten Hilfe Zei­tung, die vier­tel­jähr­lich er­scheint und neben einem The­men­schwer­punkt auch Ar­ti­kel zu ak­tu­el­len Re­pres­si­ons­fäl­len u.a. ent­hält.